Liebe Mitglieder, Familien und Freunde,

wir wenden uns nun wieder an euch. Uns gehen leider allmählich die Möglichkeiten aus, wie wir unsere kleine Schule weiterhin am Leben erhalten können.

Wir müssen leider, aufgrund des gestiegenen Inzidenzwertes, wieder schließen, wir hoffen, dass dies nur für ein paar Tage ist. Wir informieren euch sofort, wenn es wieder los geht.

Wir versuchen alles, was uns möglich ist und was wir dürfen, um euch eine Leistung erbringen zu können. Wir können euch gar nicht sagen, wie gerne wir arbeiten würden.

Diese Zeit ist die Hölle für uns! Wir sind hilflos! Wir bekommen keine Hilfe vom Staat! Wir wissen nicht mehr, wie wir die nächste Zeit noch überstehen sollen. Wir wünschen allen, dass diese schlimme Zeit bald vorüber ist und wir dies alles einigermaßen überstehen können.

Ich muss euch bitten, dass ihr bitte die Verträge nicht kündigt! Solltet ihr selbst in einer ähnlichen Lage wie wir sein, bitte meldet euch. Wir finden eine Lösung. Nur gemeinsam können wir das schaffen. Für alle, die uns unterstützen nochmal ein großes Dankeschön!! Ohne euch wären wir völlig allein!!! Ohne Mitglieder können wir leider nicht mehr starten, bzw. weiter machen. Wir versuchen, euch alles in Leistung zurück zu geben.

Wir werden, sobald die Zahlen es wieder zulassen, das Outdoortraining in den Vordergrund stellen. Sobald Indoor erlaubt ist, wird natürlich sofort umgestiegen. Das Wetter wird nun auch besser, so ist das vielleicht sogar eine nette Bereicherung. Wir werden die Zeiten hoch fahren und natürlich auch versuchen, allmählich kursbezogen zu arbeiten. Wir gehen dann in kleinen Schritten Richtung „Normalität“ über.

Die Kinder, die bis jetzt Outdoor waren, waren begeistert. Einfach vorbei kommen! Nur bitte vorher anmelden.

Alle Infos und Änderungen erhaltet ihr immer aktuell über den Newsletter. Bitte melden, solltet ihr diesen nicht erhalten. Auf der Homepage, unter den News findet ihr auch immer aktuelle Informationen.

Wenn Ihr Ideen/Anregungen habt, gerne melden. Wir freuen uns. Dies ist auch alles für uns neu und wir versuchen irgendwie das Beste aus der Situation zu machen.
Wir brauchen auch ganz dringend nochmals Eure Hilfe!

Wir brauchen neue kleine und große Kämpfer, die mit uns unser Dojo wieder aufbauen. Bitte macht ganz viel Werbung für uns. Bei Freunden, Familie, Bekanntenkreis… einfach überall!

Vielen DANK schon mal. Interessenten sollen uns bitte einfach mailen, dann können wir sie einteilen zum Schnuppern, sobald wieder möglich.

Sport macht gesund und fröhlich, nicht krank!

Hier nun ein Leitfaden zum geplanten Ablauf, wenn Training wieder erlaubt ist.

Nach und Nach werden wir dann, je nach Bestimmungen, zum Trainingsalltag zurück kehren können. Wir versuchen alles, damit wir schnellstens so normal wie möglich wieder trainieren können, leider liegt das nicht in unserer Hand…

Zusammen schaffen wir das!

Dies ist erst mal ein abgespeckter Plan. Je nach Wetter und Nachfrage wird dieser wöchentlich ergänzt.

Bitte meldet euch vorab über unser neues Einloggsystem an, dies wird wohl auch ersteinmal langfristig noch nötig sein.

Für die, bei denen dies nicht klappt, bitte eine E-Mail an: info@pt-kubis.de.

Es kann sich nur am gleichen Tag angemeldet werden, nicht im Voraus. Bei Nichtteilnahme bitten wir um Absage. Plätze sind leider begrenzt.

Hier der Link, auf diesem findet Ihr auch die Adresse:

https://deref-gmx.net/mail/client/-7aZ_vlWZu0/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fdocs.google.com%2Fspreadsheets%2Fd%2F1HyoQh37QbEtPkZLhcX14xwwd2gbQKN6Yx-yzR0WL5RU%2Fedit%3Fusp%3Ddrivesdk

Es besteht weiterhin die Möglichkeit auf unsere Youtube Video´s zu zu greifen. Von denen auch nun neue kommen werden, da meine Sprunggelenksverletzung schon fast ausgeheilt ist.

PT-Kubis Kampfsport- und Selbstverteidigungsschule – YouTube

Ebenfalls können die Onlinetrainingseinheiten unserer befreundeten Schulen genutzt werden. Diese findet ihr unter: Hutton Federation – Hutton Federation Online Kurse (hutton-federation.com) Passwort: onlinebjj

Regeln/Ablauf (Sobald es wieder weiter geht): Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften, z.B. Abstand halten, es darf nur erscheinen, wer auch wirklich gesund ist usw.

Bitte dem Wetter passend erscheinen.

Desinfektionsmittel für die Hände am besten dabei haben.

Keine Toilette oder Umkleide vorhanden, nur die Natur.

Getränk bitte mit bringen.

Bitte Maske mit bringen, da aktuell noch nicht fest steht, in wie weit diese wann benötigt wird.

Eltern bitte die Kinder nur abgeben und bitte gleich wieder gehen, ggf. gerne auch Kinder allein schicken, es darf, lt. Gesetzesvorschriften nicht zugesehen werden.

Bitte pünktlich bringen und auch wieder abholen, damit es keine Überschneidungen der Gruppen gibt.

Bitte auch keine Versammlungen mit anderen Eltern am Parkplatz.

Zuwiderhandlungen können dazu führen, dass wir wieder gar nicht mehr trainieren können.

Bei Fragen bitte nur per E-Mail Kontakt aufnehmen. Persönlich gerade leider nicht erlaubt, da Personenzahl auf die Teilnehmer begrenzt ist.

Die Kurse sind für alle Teilnehmer des angegebenen Alters (bei Kindern) Kursunabhängig. Es kann jeder kommen, der sich vorher anmeldet. Ohne Anmeldung aktuell kein Training möglich.

Es tut uns sehr leid, dass es soooo viele Auflagen gibt. Aber da müssen wir jetzt gemeinsam durch. Vielen Dank für das Verständnis und eure Unterstützung!
Eure Familie Kubis
PT-Kubis Schule für Kampfsport und Selbstverteidigung

Ferientraining:

Kinder:

Erwachsen (an den Feiertag fällt das Training aus)

 

Titel